doggenwelpen Deutsche Doggen vom Frankenland  
Welpen
ABZUGEBEN
Vermittlung
Planung
In Memory
VIP's
Impressum
Datenschutz

 

Buffalo von der Zwergweide
Wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für Jesco :(
 
Jesco vom Frankenland
WT: 09.11.2011
   

Ich habe die Tage einen Anruf erhalten, dass Jesco dringend ein neues Zuhause sucht. Vielleicht ist ja gerade jemand auf der Suche und würde den Buben aufnehmen.

Kontakt über mich!

Ich habe folgende Beschreibung und Fotos von der Besitzerin erhalten:

Schweren Herzens muss ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen meinen blauen Deutschen-Doggen-Rüden abgeben. Er ist
7 Jahre alt, kastriert, ohne gesundheitliche Probleme und wiegt etwa 76 kg. In der Wohnung ist er lieb. Er kann auch wenige Stunden allein bleiben. Autofahrten  nimmt er gelassen. Er mag gern ausgiebige Spaziergänge, gibt sich aber auch mit kurzen Gassirunden zufrieden. Seine Menschen liebt er über alles, auch andere Personen werden freudig begrüßt, egal ob in der Wohnung oder draußen. Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit den meisten Rüden auch, wenn er nicht herausgefordert wird. Er geht locker an der Leine. Sieht er aber etwas, wo er hin möchte, ruckt er an und läuft los. Er hat bei mir leider erlernt, dass er damit durchkommt. Bei Personen, die ihm Stärke und Durchsetzungsvermögen entgegensetzen macht er das nicht. Ansonsten ist er sensibel, anhänglich und braucht viel Liebe. Ich wünsche mir für ihn einen Platz bei lieben Menschen mit einem großen Herz für Hunde. Schön wäre ein Haus mit Garten oder aber auch eine ebenerdige Wohnung.

 
 
Wenn Sie Interesse an Jesco haben oder mehr Infos benötigen, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns unter 09384/8819835 auf.